Mittwoch, 8. Februar 2017

Frosttide und Ephemerald


Gerade habe ich mitgekriegt, dass Joni, ein mein Lieblings Pagan Metaller von Frosttide getrennt war!
Das war schon im Oktober 2016!
Außerdem nicht nur Joni sondern der Bassist, Lauri Myllylä, der extrem langhaariger voll geile Aussehen^^ (Aussehen ist ja doch wichtig^^) ist auch weg!

Auf YouTube ein neues Video von Frosttide ist hochgeladen, habe ich natürlich reingeschaut.
Erst habe ich nicht gemerkt, dass der Vo. nicht Joni ist, ähnlich, niedlich wie Joni aber doch anders.
Insgesamt bleibt Frosttide "good looking" und voll geile Musik.
Aber mein Liebeling der Joni ist nicht da (T.T).

Die neue Band von Joni heißt "'Ephemerald".
Die Musikrichtung bleibt auch so Pagan Metal, typisch finnisch, super schön.
Eine Seite ist es sehr schade, dass Joni nicht mehr bei Frosttide ist aber ich bin gespannt, wie die neue Band wird.

Ich bin Pagan Metal Fan, also Frosttide und Joni, Ephemerald folge ich beide.

Sorry, sehr schlechte Sound von Sony Xperia (T.T)

Vid. Frosttide in Hamburg am 23.3.2015-1

Vid Frosttide in Hamburg am 23.3.2015-2

Vid Frosttide in Hamburg am 23.3.2015-3

Vid Frosttide in Hamburg am 23.3.2015-4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen