Sonntag, 7. August 2016

Metal Kneipe "Furcht Bar" in Bremen

Im August 2016 wird diese geile Metal-Bar "Furcht-Bar" geschlossen (T.T) aber wir haben eine nette Metalabend gehabt \m/. Ja die Metaller sind wirklich nette ordentliche intelligente und normale Leute, auch wenn sie so oft wild aussehen mit langen Haaren, Bart und schwarzen Kleidungen ^^.

Mal gab es hier in der "FurchtBar" (der Name ist ja genial) Pagan Night, Amon Amarth, Finntroll, Ensiferum, Korpiklaani..usw ordentlich viele Pagan-Vikinger-Metal gespielt wurden. Nirgendwo gibt es diese Musikrichtung (T.T).

Der kleine Sarg mit roten Tuch, der im Bar lag, sieht so toll aus, ähnlich wie der Sarg vom Anime "Another" in dem die Puppe des verstorbenen Mädchen lag.
Gerade mache ich so eine Puppe.. schon lange dabei...  für die Puppe passte gut der Sarg..
Leider werden sie bei der Besitzerin behalten (T.T).

Hoffentlich wird eine neue Pagan Metal Bar in Bremen geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen